Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Lichtenfels  |  E-Mail: umweltstation@landkreis-lichtenfels.de  |  Online: http://www.landespflege-lichtenfels.de

Tag der offenen Gartentür 2014 in Kirchlein, Reuth und Hainzendorf

Einen sehr gelungenen Tag der offenen Gartentür erlebten die Besucher in Kirchlein, Reuth und Hainzendorf. 20 Gärten waren offen. Mal naturnah und wild, mal klassisch-ländlich oder auch modern und exotisch - die Besucher waren erstaunt über die sonst verborgenen Winkel in den drei Ortschaften am Landkreis-Eck von Lichtenfels, Kronach und Kulmbach.

Am wunderschön gelegen Spielplatz in Kirchlein hatte der Gartenbauverein um 1. Vorsitzende Andrea Dembowski bestens für die Verpflegung seiner Gäste gesorgt.

 

Der Kirchleiner Gartenbauverein hat einige Bilder zusammengestellt, die Sie hier finden:

http://kirchlein.de/Gartenbau.html

drucken nach oben